Sie haben Fragen? Ich antworte Ihnen gerne …

Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich in „Renate‘s Wellnest“ rundum wohlfühlen und Ihre Auszeit von der ersten Sekunde an genießen können. Deshalb möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein paar Antworten auf häufig gestellte Fragen und Informationen geben:

 

Wenn Sie mich für eine Terminvereinbarung anrufen und ich sollte nicht ans Telefon
gehen, dann befinde ich mich gerade in einer Behandlung. Sprechen Sie mir
einfach Namen und Telefonnummer auf das Band und es erfolgt ein Rückruf in der
Regel noch am selben Tag.

 

Sie müssen zu Ihrem Termin NICHTS mitbringen. Alles was Sie brauchen, wird von mir gestellt. Männern möchte ich dringend empfehlen, sich etwa zwei Stunden vor einem Termin zur Gesichtsbehandlung zu rasieren.

 

Diskretion und Intimsphäre sind in „Renate's Wellnest“ eine Selbstverständlichkeit. So bleibt auch bei einer Ganzkörpermassage der Slip an und die gerade nicht
behandelten Körperzonen werden für wohlige Wärme mit einer kuschelweichen Decke zugedeckt.

 

Immer wieder werde ich gefragt, ob man sich nach einer Behandlung „direkt wieder unter die Menschen trauen kann“ – JA, natürlich. Es entstehen keine roten Flecken oder sonstige sichtbare Beeinträchtigungen nach einer Kosmetik- und/oder
Wellnessbehandlung.

 

Gut zu wissen: Wenn Sie eine neue Kosmetiklinie aus meinem Angebot ausprobieren, können die Ergebnisse der Umstellung nach rund vier Wochen beurteilt werden. Vorher sind Aussagen über Veränderungen nicht möglich.

 

Ach und noch etwas zum guten Schluss: Ich bitte Sie, Terminabsagen spätestens 24 Stunden vorher vorzunehmen.

 

Sollten Sie ansonsten Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht, mich anzusprechen.

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Rufen Sie einfach an unter 0172. 638 619 8