Die Zeit ist unendlich lang und ein jeder Tag ein Gefäß, in das sich sehr viel eingießen lässt. (Johann Wolfgang von Goethe)

Freude im Umgang mit Menschen, Einfühlsamkeit, Menschenkenntnis und Leidenschaft für den Beruf sind wertvolle Grundpfeiler für meine Arbeit. Der gewünschte Erholungswert und Entspannungsfaktor wird jedoch nur mittels speziell erlernten Techniken erzielt. Fachkunde und Qualität werden seit jeher bei mir großgeschrieben. Und deshalb bilde ich mich kontinuierlich weiter, um neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft an meine Gäste weitergeben zu können und mein Leistungsspektrum stets „up to date“ zu halten.  

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, absolvierte ich Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Wellness-, Ganzkörper-, Kräuterstempel- und Hot-Stone-Massagen.

 

Die aktuellste Ausbildung erfolgte bei dem weltweit renommierten Physiotherapeut und Masseur, Ricky Welch, rund um das Thema Edelsteinmassagen. Ich freue mich, meinen Gästen ab sofort dieses besondere Edelstein-Massageerlebnis bieten zu dürfen.